*
*

Na so was! Da scheint doch tatsächlich jemand seine Kellertür mit einem riesigen Türschloss gesichert zu haben. Irgendwie hat hier wohl jemand riesig Angst, dass man seinen schönen, verstaubten, dunklen, nassen und gefährlichen Keller mit Unmengen von Einweckgläsern und Konserven betritt. Vollkommen unverständlich, zumal man das Codewort nur über Java-Script eingeben kann, aber woher soll man hier, mitten in einem völlig unbewohnten Haus einen Computer hernehmen, um das Codewort einzugeben?

  1. (Mein Gott, was meinen die, wie ich bis zum Keller gekommen bin?!) Ja, ich habe einen Computer, ihn eingeschaltet und mein Browser kann auch Java. (Außerdem habe ich noch eine Voodoo 3, aber die brauch ich jetzt wohl nicht)
  2. (Mein Gott, meinen die wohl, ich habe einen Computer? Ich habe nur einen Gameboy, der mir die ganze Zeit eine haarsträubende Geschichte zeigt, wo ich mir manchmal aussuchen kann, wie es weitergeht) Tja, wo jetzt einen Computer hernehmen? (Ich kauf' mir doch nicht extra wegen eines Spieles einen Computer!)
  3. (Mein Gott, da bleibt mir wohl nur noch eine Wahl!) Ich öffne einfach die Konsole, tippe "allweapons" ein und baller mir den Weg frei!! (Wozu besitz ich denn "Die 30000000 besten Cheats des letzten Jahres", wenn ich's nicht benutze?")