Fan-Art

Nach Art des Hauses

Letztlich gab es für uns nur ein Motiv, dieses Spiel zu erstellen: Die Fans. Und damit meinen wir nicht die Menschen, die das Spiel spielen und ein wenig vor sich her grinsen. Nein. Wir lieben Groupies! Wir lieben diese Personen, die durch halb Europa jetten, vor Haustüren übernachten und ihren Helden auflauern. Wär also schön, wenn uns das auch einmal passieren würde.

Bis dahin ist es aber auch ganz nett zu sehen, wie dieses Spiel die Kreativität einiger Spieler herausbrechen lässt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber sehen Sie selbst...

Rachefeldzug mit dem ADAC-Zerstörer

Im Jahre 2002 erreichte uns dieses kreative... ähm... Experiment von einem gewissen Maximilian:

Comic-Strip zum ADAC-Zerstörer

Wir meinen: Inzwischen bist du wahrscheinlich auch älter geworden...

Rolfs Geheimnis

Von Rolf erreichte uns einmal folgende Mail:

irgendwie und irgendwann (alles nicht mehr nachvollziehbar) bin ich zufällig auf euer Spielchen gestoßen und hatte einigen Spaß damit. Weil ich selbst auch ein begeisterter Webseitenbastler bin, habe ich es selbstverständlich als Anregung dafür genommen, ein eigenes Spielchen zu gestalten. Das habt ihr nun davon: Nun ist euer Spielchen nur noch das Zweitbeste aller Zeiten.
Das Beste findet ihr hier:
http://www.rolf-tiemann.de/rolfs_geheimnis/index.htm


Wir meinen: Uns weitaus überlegen im Bereich JavaScript, was ich meist nicht einmal fehlerfrei buchstabieren kann. Aber das Spiel ist so schwer, dass ich nie bis zum Ende gekommen bin...

 

 

Dieses unglaubliche
Spiel ist...

umwerfend!
gut!
solala
häh?
bin wohl eingeschlafen
gnn***ng!
Ergebnisse