Ach, redet doch nur...

Das Adwebture - das Gesprächsthema im Netz!

Im Forum der Max-Planck-Oberschule findet sich folgender Beitrag von Sp00ker:

Ich präsentiere auch noch etwas tolles:www.adwebture.de


Folgende Begebenheit erzählt ABausZ im Offroad-Forum:

Hab bei GOOGLE eigentlich ganz was andres gesucht und dann - wie mans halt so macht - was völlig themenfremdes angeklickt. Rausgekommen is das: KLICK . Ich habs in der miesen Standardeinstellung gestartet - ging recht ruckelfrei .


Im rolando4u-Forum stellt mita550 fest:

was zum zeittotschlagen - auch wenns überhaupt nicht hier her passt


Und Nagash vermutet bei der Bruderschaft des Lichtes:

Wer mal wissen will was gelangweilte Programierer tun...


Eine grundsätzliche Erkenntnis vermittelt Morag in der Bastelmafia-Community:

Du musst erst mal das Passwort finden (das ist ja der Sinn des Spiels) und es dann an einer bestimmten Stelle eingeben....


esbee, Mitglied der WakeSzene.de, meint:

Natürlich möchte ich meinem Freund Guido, in nix nachstehen und habe hier einen schönen sinnlosen Zeitvertreib für alle die gefunden, die der Meinung sind, Sie haben dem Tag noch nicht genügend Zeit gestohlen!!
-Dafür nicht.


Bei Harry Potter - The Resurrection verbreitet Sina:

http://www.adwebture.de/
müsst ihr mal spielen... das ist einfach zu lustig diese ganzen versteckten andeutungen ;-)


Beim SBZ Sternenrat berichtet SevenG:

Hab ich gerade im Netz gefunden... keine Ahnung ob es witzig ist... es scheint so ;D


Recht ausführlich äußert sich Chaillean bei Starfire 2005:

Das Spiel Quest for something 2D ist ein kostenloses Adventuregame.
Es ist gaaaaaaaaaanz simpel aufgebaut und auch nicht sehr berühmt.
Man muss ein unheimliches Haus erforschen mehr gibt´s nicht zu tun.
Bei diesem Spiel wird die momentane Situation immer in einigen Sätzen dargestellt und darunter sind die handlungsmöglichkeiten dargestellt, wovon man eine auswählt. Man braucht manchmal nur einen Tag um Das Spiel durchzukämpfen.
Note 3:
Begründung:
Es ist mit der Zeit nervig da alles als Text wiedergegeben ist und kaum mit Bildern gearbeitet wird. Alle denen ich es bisher gezeigt hab sagen, dass es nich doll is, aber ich find es gut.
=>Man muss einfach ein totaler Adventure- Freak sein und es darf einem nich zu doof sein die Texte zu lesen, dann gefällt es einem bestimmt


Mattn sagt bei... öh... dermattn.de:

Witziges Spiel im Stile der Abenteuerspielbücher oder alter Text-adventures..


Die sinnvollste Aussage trifft aber Gabriel im Lifestyle-Forum:

Das geilste textadventure überhaupt: _-Quest for something 2D-_

 

 

Dieses unglaubliche
Spiel ist...

umwerfend!
gut!
solala
häh?
bin wohl eingeschlafen
gnn***ng!
Ergebnisse

 

 

 


Warning: include(/home/www/pulse/blocks/copyright.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/meinung_foren.html on line 275

Warning: include(): Failed opening '/home/www/pulse/blocks/copyright.html' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/meinung_foren.html on line 275